Fr. Sachs

„An Herrn Wiesner schätze ich besonders seine fachliche Kompetenz verbunden mit der persönlichen Betreuung in der Zeit der Verkaufsvorbereitung und -abwicklung der Immobilie. Ich bin froh, dass ich per Zufall an einen so kompetenten Fachmann geraten bin. Großes Lob“

Familie Tuscher

„Herr Wiesner hat den Verkauf der Immobilie von der ersten Besichtigung über Bewertung und Interessentenbetreuung bis zum Abschluss des Verkaufs sehr fachkundig und transparent durchgeführt. Alle Fragen hat Herr Wiesner schnell und verständlich beantwortet, besonderen Anliegen als „selbstverständlich“ berücksichtigt und erfüllt, Informationen schnell und nachvollziehbar weitergeleitet. Die Wertermittlung war eine Punktlandung. In einem Satz: Es hätte nicht besser laufen können.
Wir empfehlen Herrn Wiesner gerne weiter!“

Frau J.

„Bereits beim ersten Kennenlernen überzeugte Herr Wiesner durch sein aufgeschlossenes und kompetentes Auftreten.
Als Verkäufer einer Immobilie wurde ich über jeden einzelnen Schritt informiert (angefangen von der Bewertung der Immobilie bis hin zum Kaufvertragsabschluss). Auch der vertrauliche Umgang mit Adressen von möglichen Kaufinteressenten ist hervorzuheben. Herr Wiesner nahm in jeder Hinsicht Rücksicht auf meine Belange, taktete die Besichtigungen so, dass für den Interessenten und auch für den Verkäufer Zeit genug war, um sich ein genaues Bild zu machen. Für Rückfragen war und ist er stets erreichbar.“

Familie R.

„Hr. Wiesner hat sich bis zur Schlüsselübergabe beim Kauf der Immobilie um alles gekümmert, uns auf dem Laufendem gehalten. Man fühlte sich nicht alleine gelassen.“

Herr Dr. P.

„Wir waren mit der Erledigung unseres Auftrages zur Bewertung unserer Immobilie in Lorenzen sehr zufrieden. Die vor Ort Besichtigung erfolgte termingenau, war ausführlich und kenntnisreich Ihrerseits. Das Bewertungsexpose war übersichtlich und die angewandten Bewertungskriterien für uns nachvollziehbar. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde bei der nächsten anstehenden Bewertung Sie wieder beauftragen.“

Dr. S. Stamm

„Nach dem Verkauf meines Grundstücks in Regensburg kann ich die immobilienberatung wiesner zu 100% weiterempfehlen: Seine Bewertung, das Exposé und die Verhandlungen mit den Kaufinteressenten führte er mit umfassendem Sachverstand, großer Marktkenntnis und absoluter Zuverlässigkeit durch.“

Familie N.

„Wir sind mit der Leistung von Hr. Wiesner sehr zufrieden! Die Bewertung unserer aktuellen Immobilie lief schnell, unkompliziert und sehr professionell. Wir würden Hr. Wiesner jederzeit weiterempfehlen.“

Claudia L.

„Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Wiesner. Wir werden Herrn Wiesner auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.“

Georg P.

„Von Ihrer netten und fachmännischen Beratung war ich sehr angetan.“

Luca I.

„Herr Wiesner hat gleich beim ersten Treffen vor dem Objekt überzeugt und hat sich bei der Besichtigung und Konsultation viel Zeit gelassen um alles genau zu besprechen. Er hat Erfahrungen aus der Nachbarschaft eingebracht und hat auf eventuell anstehende Kosten aufmerksam gemacht. Wir sind sehr zufrieden.“
Top